FAQs

Darf ich als Mutter/Vatter mit meinem Kleinkind mitlaufen?


Ja, das Kind darf aber nicht getragen, gezogen oder ähnliches werden. Auch muss die Begleitperson ohne Startnummer laufen.




Mein Kind hat in der Schule oder im Kindergarten die Anmeldung verpasst. Kann ich nachmelden?


Dies wird über die zuständige Lehrperson koordiniert. Nach der Anmeldefrist können leider keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden.




Wann findet der Langenthaler Stadtlauf 2020 statt?


Am 14.11.2020.




Wann und wie kann ich mich am Langenthaler Stadtlauf anmelden?


Einzelanmeldungen 2019 erfolgen ab sofort über ANMELDNG/EINZELANMELDUNG/INFOS mittels Link zu Datasport. Einzelanmeldungen sind nur noch über diesen Link respektive direkt bei Datasport möglich. Teamanmeldungen 2019 erfolgen über ANMELDUNG/TEAMANMELDUNG/INFOS




Wie kann ich meine Adresse ändern?


Link auf FAQ's von Datasport: https://www.datasport.com/de/fuer-sportler/faq/