Alle Start- und Ranglisten für angemeldete Teams findest du auf Datasport.com.

 

Schulklassen

Anmeldeschluss 2022:  Mittwoch 21. September 2022

Für alle Schüler/innen, die über die Schule organisiert (mindestens 20 TeilnehmerInnen) am Stadtlauf teilnehmen, hat das OK des Stadtlaufs das Startgeld um CHF 5.00 auf CHF 20.00 reduziert. Interessierte Lehrpersonen wenden sich via Kontaktformular an uns.

Langenthaler Schulen:

Der Gemeinderat der Stadt Langenthal hat entschieden, teilnehmende Schüler/innen der Langenthaler Volksschulen mit einem zusätzlichen Fünfliber zu unterstützen, sodass die Teilnahme am Lauf für Langenthaler Schüler/innen, die im Klassenverband oder über das Schulzentrum organisiert am Stadtlauf teilnehmen, nur noch auf CHF 15.00 zu stehen kommt. Die Anmeldung wird über das Schulsekretariat in Zusammenarbeit mit dem Amt für Bildung, Kultur und Sport abikus@langenthal.ch organisiert.

Verspätete Schüleranmeldungen kommen nicht in den Genuss des reduzierten Startgeldes.

Firmen, Vereine, Läufergruppen

Anmeldeschluss 2022: Montag 17. Oktober 2022

Wir freuen uns, wenn Läufergruppen gemeinsam am Langenthaler Stadtlauf teilnehmen. Firmen, Vereine oder andere Laufgemeinschaften haben die Möglichkeit sich ab mindestens 10 Teilnehmer/innen als Gruppe/Team für den Traditionslauf anzumelden.

Bezahlung erfolgt via Rechnungsstellung an die Team-Verantwortlichen.

 

 

Wie anmelden?

1. Excel downloaden (hier klicken)

2. komplett ausfüllen

3. Excel wieder uploaden 

Nach dem Upload der Excel Liste sind keine Änderungen (weder zusätzliche Anmeldungen noch Abmeldungen) mehr möglich, die Anmeldung ist definitiv.

Innerhalb von 3 Arbeitstagen erhälst du per E-Mail eine Anmeldebestätigung. Die Rechnungsstellung erfolgt separat.

TEAM